Der Vortrag zum Buch

RADIKALE INNOVATION

Wie Sie zum Marktrevolutionär werden

Anlässe

Führungskräftetagungen, Strategieklausuren

Zielgruppen

Top-Management, Führungskräfte, Fachbereiche Innovation, Produktentwicklung und Marketing

Fortschritt war gestern – Unternehmen, die im Wettbewerb bestehen wollen, müssen die Revolution ausrufen. Sie brauchen Produkte, für die es noch keine Märkte gibt. Dienstleistungen, die niemand für möglich hält. Und Geschäftsmodelle, die die Regeln ganzer Branchen auf den Kopf stellen. Innovationen, die mutige Pioniere erfordern – und nicht Verwalter aufwendiger Prozesse. Radikale Innovation erfordert radikale neue Konzepte. Konzepte, mit denen Unternehmen beweglicher und mutiger werden. Konzepte für Macher, die sich nicht damit abfinden, dass große Ideen irgendwo im Bermuda-Dreieck der festgefahrenen Unternehmensstrukturen verschwinden. Und ein neues Denken – statt Konzepte wiederzukäuen, die in den Neunzigerjahren aktuell waren.

In diesem Vortrag lernen Sie bahnbrechende Denkansätze kennen. Ein Vortrag aus der Praxis, der anhand internationaler Fallstudien und der Erkenntnisse aus hunderten von Innovationsprojekten zeigt, wie Unternehmen durch radikal neue Wege zu Innovationsgewinnern werden.

Buchungsanfrage stellen

Das Buch zum Vortrag:

Weitere Vorträge