Fachbuch

KREATIVE PR

Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, sich durch PR-Aktionen in den Köpfen ihrer Zielgruppe zu verankern, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Wieso landet die eine Mitarbeiterzeitung im Papierkorb, während die andere gelesen, weitergegeben und sogar aufbewahrt wird? Kreativität macht den Unterschied!

Spannende und kreative Geschichten erzählen

Kreative PR heißt, spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen zu entwickeln, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Es ist die Fähigkeit, Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so zu formulieren, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Medien finden.

Im Buch “Kreative PR” zeigt Ihnen Dr. Jens-Uwe Meyer, wie Sie PR-Aktionen entwickeln, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind. Die zweite Auflage des Buches wurde komplett überarbeitet und erweitert.

Kreative PR - Fachbuch von Dr. Jens-Uwe Meyer
Sie wollen das Fachbuch kaufen?

Bestellen Sie es jetzt bei Amazon:

Die Innovationsfähigkeit von Unternehmen.