Keynote Speaker künstliche Intelligenz2024-01-02T10:07:19+01:00

KEYNOTE SPEAKER KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Dr. Jens-Uwe Meyer ist Deutschlands führender Keynote Speaker für künstliche Intelligenz und Digitalisierung. In seinem neuen Buch und seinem Vortrag KI-ROADMAP beschreibt er, wie Unternehmen die Chancen künstlicher Intelligenz erfolgreich für sich nutzen können.

Buchungsanfrage stellen

Das Zeitalter der künstlichen Intelligenz hat begonnen

Künstliche Intelligenz wird bereits in Kürze Arbeiten übernehmen, die bislang Führungskräften, Fachexperten oder hochbezahlten Spezialist*innen wie Rechtsanwält*innen oder PR-Assistent*innen vorbehalten war.

In seinem neuen Vortrag und seinem neuen Buch beschreibt Keynote Speaker Dr. Jens-Uwe Meyer, wie sich Unternehmen und Märkte durch die KI-Revolution verändern werden. Praxisnah und anhand vieler Beispiele zeigt er, wie die bahnbrechenden Entwicklungen der künstlichen Intelligenz eine neue Form der Zusammenarbeit zwischen KI-Anwendungen, dem Management und Beschäftigten von Unternehmen ermöglichen. Er zeigt die Chancen auf, die sich aus der neuen Kollaboration zwischen künstlicher und menschlicher Intelligenz ergeben.

Das Buch zum Vortrag

Leseprobe

Erleben Sie den neuen Vortrag von Deutschlands Top Keynote Speaker für künstliche Intelligenz und Digitalisierung

Wissenschaftlich fundiert, unterhaltsam und motivierend, praxisnah mit zahlreichen Beispielen!

Mehr als 25.000 begeisterte Zuhörer*innen jedes Jahr

Referenzen von Top Unternehmen

Vortrag auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zugeschnitten

Buchungsanfrage stellen

Dr. Jens-Uwe Meyer promovierte über die Innovations- und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. In seinen Büchern DIGITALE DISRUPTION, DIGITALE GEWINNER und RESET – WIE SICH UNTERNEHMEN NEU ERFINDEN zeigte er bereits die Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf die Arbeitswelt auf. Sein neues Buch KI-ROADMAP gibt Unternehmen einen Handlungsleitfaden an die Hand, um die Potenziale der künstlichen Intelligenz zu erkennen und erfolgreich für sich zu nutzen.

Als international gefragter Keynote Speaker über künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Innovation begeisterte Dr. Jens-Uwe Meyer Zuhörer*innen in 10 Ländern, darunter Südkorea, Kalifornien/USA, Zypern, den Niederlanden und Kroatien. Diese packende Keynote wird auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche angepasst! Wissenschaftlich fundiert, unterhaltsam und exakt auf das Publikum zugeschnitten.

Dieses Bild zeigt die Vorträge von Dr. Jens-Uwe Meyer

Jetzt PDF downloaden
Marcus-Rex-JUM

Mitreißend, unterhaltsam und zum Nachdenken anregend!

Marcus Rex, Vorstand, SmartInsurTech AG
mareike-helbig-JUM

Motivierend! Innovativ! Danke für den tollen Vortrag!

Mareike Helbig, Marketingleitung, Fraunhofer IDMT

Ein phantastischer Redner. Eine Keynote auf höchsten Niveau!

Erik Neumann, Chief Executive Officer, Richmond Events AG
Referenzen seiner letzten Vorträge

Keynote Speaker künstliche Intelligenz: Weitere Vorträge

Digitale Disruption

Dr. Jens-Uwe Meyer als Keynote Speaker zu künstlicher Intelligenz und Digitalisierung im Berliner Tempodrom. 1.500 Zuhörer lassen sich begeistern. Im Vortrag erfahren Sie, wie die Digitalisierung die Wirtschaft radikal verändert.

Consultants Day Österreich

Vortrag von Dr. Jens-Uwe Meyer beim Consultants Day in Österreich: Wie werden Kunden in Zukunft ticken? Warum fällt der Wandel Unternehmen oft so schwer? Und was können wir tun, um die Chancen der künstlichen Intelligenz zu nutzen?

Keynote Deutsche Post IT

Keynote Speaker zur Zukunft der Logistik und zum Einsatz künstlicher Intelligenz in anderen Branchen. Internationaler Vortrag bei Deutsche Post IT in englischer Sprache.

Innovation Day Seoul, Südkorea

KGCCI, die deutsch-koreanische Handelskammer, hat Dr. Jens-Uwe Meyer als Keynote Speaker zu ihrem Innovation Day in Seoul eingeladen.

Dr. Jens-Uwe Meyer: International gefragter Keynote Speaker zu den Auswirkungen künstlicher Intelligenz

Dr. Jens-Uwe Meyer zählt zu den international anerkannten Vordenkern für die Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft. Er ist ausgebildeter Polizeikommissar, wechselte später zum privaten Radio und Fernsehen und war jahrelang eines der wichtigsten Gesichter der Pro Sieben Nachrichten. Er berichtete aus mehr als 25 Ländern.

In seinen 13 Büchern beschreibt er die Auswirkungen radikaler Innovation und digitaler Disruption auf die Zukunft von Unternehmen. Er entwickelte auf wissenschaftlich fundierter Basis Ansätze, mit denen Unternehmen die Zukunft aktiv gestalten können. Dr. Jens-Uwe Meyer zählt zur Riege der Meinungsmacher beim manager magazin.

Als Keynote Speaker für künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Innovation ist er europa- und weltweit gefragt. Er spricht aus der Praxis: Mit seinem Unternehmen, der Innolytics AG, macht er künstliche Intelligenz für das Management nutzbar.

Keynote Speaker zu künstlicher Intelligenz Dr. Jens-Uwe Meyer: Aktuelle Termine

Do.11.04.2024Keynote

COPA Systems GmbH

Wesel
Di.16.04.2024Keynote

Lohmann & Rauscher

Köln
Mi.17.04.2024Keynote

SHD Group Holding GmbH

Ochtendung
Do.25.04.2024Keynote

FiNet AG

Marburg
Do.02.05.2024Keynote

Würth Group

Sardinien, Italien
Mi.05.06.2024Keynote

Wirtschaftsförderung Region Meißen GmbH

Riesa
Do.13.06.2024Keynote

BANSBACH GmbH

Stuttgart
Mi.16.10.2024Keynote

Freiburger Mittelstandskongress GmbH

Freiburg (Breisgau)
Di.29.10.2024Keynote

Stadtsparkasse Bocholt

Bocholt
Referenzen der letzten Vorträge
Go to Top