Redner Digitalisierung2019-07-24T08:46:53+00:00

REDNER DIGITALISIERUNG UND DIGITALE TRANSFORMATION

So nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung!

Dr. Jens-Uwe Meyer ist Redner zu Digitalisierung und zum Top Thema Digitale Transformation. Die Botschaft seiner Vorträge: Gewinner schauen auf die Chancen!

  • In seinem neuen Buch „Digitale Gewinner“ (erschienen im Mai 2019) zeigt er, wie Mitarbeiter und Unternehmen den digitalen Umbruch erfolgreich gestalten können.
  • Die Prinzipien der digitalen Revolution beschrieb er bereits 2017 in seinem Business-Bestseller Digitale Disruption einfach und nachvollziehbar.

Als Redner zur Digitalisierung und zur digitalen Transformation hielt Dr. Jens-Uwe Meyer 2019 Keynotes für Unternehmen wie Lufthansa Systems, Deutsche Post IT und Huawei Deutschland. Auch international ist er als Redner gefragt. Er hielt Vorträge für Siemens in Brno und Zagreb, Daimler Financial Services in Barcelona, Bolton Adhesives in Rotterdam und Autoscout24 in Zürich. Hier kommen Sie zu den Berichten seiner letzen Vorträge.

Die Vorträge von Dr. Jens-Uwe Meyer, Redner zur Digitalisierung, inspirieren Top Manager, Unternehmen und Führungskräfte weltweit.

Pierre-Alain-Regali

Thank you very much for your outstanding keynote at the Pirelli Night, powered by Autoscout24.ch.
It was highly motivating and inspiring for our audience.

Pierre-Alain Regali, Director Autoscout 24 Schweiz, März 2019

Redner Digitalisierung: Weitere Vorträge

Digitale Disruption

Dr. Jens-Uwe Meyer als Redner zur Digitalisierung im Berliner Tempodrom. 1.500 Zuhörer lassen sich begeistern. Im Vortrag erfahren Sie, wie die Digitalisierung die Wirtschaft radikal verändert.

Consultants Day Österreich

Vortrag von Dr. Jens-Uwe Meyer beim Consultants Day in Österreich: Wie ticken digitale Kunden? Und warum fällt der digitale Wandel Unternehmen oft so schwer?

Keynote Deutsche Post IT

Keynote für Deutsche Post IT 2019 in englischer Sprache: Wie können Unternehmen und Mitarbeiter*innen zu digitalen Gewinnern werden?

Dr. Jens-Uwe Meyer: Deutschlands Top-Redner zu Digitalisierung / Digitale Transformation

Dr. Jens-Uwe Meyer lebt den Inhalt seiner Vorträge. Er ist nicht nur Redner zu Digitalisierung, er treibt die digitale Transformation voran. Als Software-Architekt hat er mit der Innolytics® GmbH ein digitales Unternehmen gegründet und zum Erfolg geführt.

Sein Weg zum Top-Redner für Digitalisierung ist ungewöhnlich: Ausgebildeter Polizeikommissar, Beamter an der berühmten Hamburger Davidwache und in der Rauschgiftfahndung. US-Korrespondent für den Auslandsrundfunk Voice of America, Chefreporter von Pro Sieben. Promotion über die Innovationsfähigkeit von Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung.

Die Bücher zum Vortrag

Dr. Jens-Uwe Meyer gehört zu den profiliertesten und kenntnisreichsten Experten. Als Redner zur Digitalisierung ist er Autor von 13 Büchern. Er promovierte über die Innovationsfähigkeit von Unternehmen. Dr. Jens-Uwe Meyer gehört zur exklusiven Riege der Kolumnisten beim manager magazin.

digitale-gewinner-buch-jum

Den digitalen Umbruch erfolgreich gestalten! Das neue Buch (2019) zeigt, wie Mitarbeiter*innen und Unternehmen zu Gewinnern der digitalen Transformation werden.

Mehr über das Buch erfahren
digitale-disruption-cover-web

Wie verändern sich Kunden und Märkte? Welche Trends und Muster prägen die Digitalisierung? Dieses Buch zeigt eindrucksvoll, worauf sich Unternehmen einstellen müssen.

Mehr über das Buch erfahren

Referenzen 2019 (Auszüge)
Redner Digitalisierung Dr. Jens-Uwe Meyer

Buchungsanfrage stellen